nach
oben

Besuch des ev. Kindergarten aus Steinsfurt

Am 11.03.2019 besuchte uns der evangelische Kindergarten aus Steinsfurt.

Unser Teamleiter Herr Innorcia machte aus diesem Besuch ein besonderes Erlebnis für Groß und Klein.

Zusammen mit den Kindern stellte Herr Innorcia einen Hefeteig her. Daraus zauberten sie individuell geformte Teilchen und Brezel. Es war für alle Kinder ganz spannend wie man eine Brezel formt und man konnte direkt sehen wie konzentriert und aufmerksam sie bei der Sache waren.

Als am nächsten Tag die selbstgemachten Brezeln und Teilchen fertig gebacken waren, holten die Erzieherinnen diese ab und feierten das tolle Ergebnis mit einem gemeinsamen Frühstück der Kinder im Kindergarten.

Auch für unsere Auszubildenden und den Ausbildern ist es immer wieder ein schönes Ereignis mit Kindern und Erzieherinnen einen so tollen und abwechslungsreichen Vormittag zu verbringen.

Gez. Text

Innorcia & Edelmann